Liebe Eltern!

Liebe Eltern!

Aufgrund der anhaltenden Covid 19-Situation und den damit verbundenen Maßnahmen (Homeschooling) erreichen wir die benötigten Mindestabnahmemengen nicht und werden - vorerst bis Ende 2020 - kein warmes Mittagessen der Firma Gourmet anbieten.

Es werden weiterhin beim Schulbuffet genügend warme Snacks, Suppen und kleine Speisen (vegetarisch und mit Fleisch, Preise zw. € 3,20 - € 3,80) in Mitnahmeboxen angeboten, um Ihr Kind gut versorgt durch den Schultag zu bringen. Einen Wochenplan findet ihr Kind im jeweiligen Schulbuffets ausgehängt!

Wir bitten Sie, Ihre Kinder dazu anzuhalten, verstärkt die in den Gängen vorhandenen Getränke- und Snackautomaten zu nutzen, um „Staus“ vor dem Buffet zu vermeiden. Für den Buffetbereich gilt während der Wartezeit die Mund-und Nasenschutz--Regelung (bitte geben Sie Ihrem Kind einen MNS mit)!


SÄMTLICHE SEPA-Lastschriftanzeigen müssen neu verfasst werden.
DIE AKTUELLEN FORMULARE SIND BEREITS ONLINE GESTELLT!!!    


 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern einen guten Start in ein erfolgreiches neues Schuljahr und freuen uns auf viele leergegessene Teller und zufriedene Gesichter! 

 

Familie PourJahani und das Buffet-Team

 

 

 

Menüplan KW 45

02.11.2020 - 08.11.2020

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
02.11.2020 03.11.2020 04.11.2020 05.11.2020 06.11.2020
Feiertag ******** ******** ******** ********
S
Bio-Karfiolcremesuppe
AG

€ 1,10
Bio-Gemüsebouillon mit Sternchen
AL

€ 1,10
Bio-Kürbissuppe
G

€ 1,10
Blümchensuppe
ACL

€ 1,10
A
Kartoffel-Topfenlaibchen mit Gemüseallerlei
CGL

€ 4,50
Kürbistortellini in Frischkäsesauce
ACG

€ 4,50
Cevapcici v. Huhn mit Tsatsiki und Kräuterreis
ACGM

€ 4,50
Gebackene Fischlis mit Salzkartoffel und Gemüse
ACDF

€ 4,50
B
Gemüseschnitzel mit Petersilkartoffel und Eisbergsalat
ACGM

€ 4,50
Bio-Erdäpfelgulasch mit Semmerl
A

€ 4,50
Bio-Linsen-Gemüseeintopf mit Serviettenknödel
ACGLM

€ 4,50
Alaska Seelachs natur in Mango-Curry-Sc.+ Reis
ADGM

€ 4,50

 

Liebe Eltern!

Ein Tipp aus vielen Jahren Buffeterfahrung:

Leider müssen wir als Buffetbetreiber immer wieder beobachten, wieviel Essen auf den Tellern übrigbleibt oder erst gar nicht abgeholt wird - daher unsere Bitte:

Bestellen Sie den warmen Mittagstisch MIT Ihrem Kind und NICHT FÜR Ihr Kind - Sie schonen damit Ihre Brieftasche und unsere Umwelt!

 

Familie PourJahani & das Team

Wie kann ich für mein Kind warmes Mittagessen bestellen?

Homepage aufrufen, unter „Menü–Bestellung“ finden Sie die Menüauswahl für die nächsten Wochen.

Option 1 BAR-BESTELLUNG

  • Unter dem Button „Formulare“ Bestellformular ausdrucken ODER im Schulbuffet abholen.
  • Ausgefülltes Formular (beide Teile ausfüllen!) mit Bargeld (bitte nach Möglichkeit abgezählt) im Schulbuffet abgeben.
  • Der Zahlungsabschnitt muss zur Menüabholung immer mitgebracht werden.

Option 2 ONLINE-BESTELLUNG

  • Unter dem Button „Formulare“ Einzugsermächtigung ausdrucken ODER im Schulbuffet abholen – die Bezahlung bei Online-Bestellungen kann ausschließlich per Bankeinzug erfolgen!
  • Ausgefüllte Einzugsermächtigung im Schulbuffet abgeben.
    ACHTUNG: Bitte beachten Sie, dass wir keine per Scan übermittelten Formulare oder Kopien akzeptieren können, da es sich um ein Bankdokument handelt!
  • Sie erhalten nach einer Bearbeitungsfrist von ca. fünf Werktagen einen Log-in-Code, mit dem Sie ihre Online-Bestellung direkt auf der Webseite aufgeben können.

Preise

Tagesteller  € 4,50

Tagessuppe € 1,10

Tagesteller mit Suppe € 5,60

Preise inkl. aller Abgaben

ONLINE BESTELLVORGANG

Nach erfolgreichem Login wechseln Sie zum Punkt "Menü Bestellung" und rufen die betreffende Kalenderwoche (z.B.: KW35) auf.

Sie sehen die Auflistung der Suppen und Speisen der betreffenden Woche - am Beginn dieser Liste haben Sie die Möglichkeit, für den betreffenden Tag eine Suppe (Ja/Nein) und eine der beiden Speisen (A/B) auszuwählen.

Bei Online-Bestellungen haben Sie bis zum Bestellschluss (siehe Erklärung unten) die Möglichkeit, die Auswahl zu verändern.

BESTELLSCHLUSS

Für beide Bestellvarianten gilt: Die Bestellungen müssen bis spätestens Montag, 14h für die darauffolgende Kalenderwoche eingehen. 

Sollte dieser Tag ein Feiertag/schulautonomer Tag sein, gilt der letzte vorherige Werktag /14h/ als letzte Bestellmöglichkeit. 

Beispiel: Osterferien 2020 (06.04.20 - 14.04.20): Bestellschluss für KW 15+16 ist Freitag 03.04.20 VOR den Ferien!

AUSGABE des MITTAGESSENS

Die Ausgabe des Mittagessens erfolgt nach der 4., 5. und 6. Stunde.

An Tagen, an denen der Unterricht früher endet, erfolgt die Essensausgabe nach der letzten Unterrichtseinheit.

Der Mittagstisch wird um spätestens 14:15 Uhr beendet. 

STORNIERUNG

Sie können ihre gebuchten Bestellungen mit dem Log-in-Code bis zum jeweiligen Annahmeschluss selbst bearbeiten.

Nach Bestellschluss ist ein Storno nur mehr im Krankheitsfall möglich!

Bitte beachten Sie bei Bestellungen eventuelle Skikurse, Ausflüge, Sport- und Sprachwochen Ihres Kindes (siehe auch elektronisches Klassenbuch)!

Im KRANKHEITSFALL können Sie die bestellten Menüs auch per Email abbestellen. Bitte beachten Sie, dass Stornierungen nur per Telefon und E-Mail an office@schulkantine.at (bitte mit Angabe der Schule!), entgegengenommen werden können.

Wir bitten um Verständnis, dass Stornierungen aus logistischen Gründen mindestens 48h im Voraus (2 Werktage) erfolgen müssen.
Anfragen auf Bestelländerungen können an schulfreien Tagen, Wochenenden bzw. während Ferienzeiten nicht bearbeitet werden.

BEZAHLUNG per BANKEINZUG

Die Abbuchungen erfolgen im 2-Monate-Rhytmus, d.h. die Monate 9+10 werden Anfang November abgebucht, die Monate 11+12 im Jannuar, usw. Die Abbuchungen erfolgen spätestens 5 Tage nach Beginn des Folgemonats, unter Berücksichtigung aller Abbestellungen der beiden Vormonate. 

Bitte die Bestellungen abspeichern bzw. die Abbuchungen zeitgerecht kontrollieren, da sie von uns nach spätestens 6-8 Wochen aus dem System gelöscht werden und von unserer Seite nicht mehr im Detail abgerufen werden können!

Wir weisen darauf hin, dass pro Bankeinzug (1xjedes 2. Monat) eine Buchungsgebühr von € 0,55 anfallen, die gemeinsam mit der Rechnungssumme von Ihrem Konto abgebucht werden.

Bei Fehlbuchungen (mangelnde Kontodeckung) werden die anfallenden Bankspesen von Ihnen getragen.   

Für Fragen hinsichtlich der An-, Abmeldung, Verrechnung, sowie des Bankeinzugs stehen wir Ihnen von Mo-Fr von 08.00 bis 15.00 unter folgender Rufnummer / bzw. Email-Adresse zur Verfügung: 

Fr. Karin M. PourJahani   0699 17259820
Hr. Saeeid PourJahani 0699 17259821

Email: office(at)schulkantine.at