Menüplan KW 25

18.06.2018 - 24.06.2018

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
18.06.2018 19.06.2018 20.06.2018 21.06.2018 22.06.2018
******** ******** ******** ******** ********
S
BIO-Karottencremesuppe
A,G

€ 0,95
Hühnersuppentopf "Großmutter Art"
A,C

€ 0,95
BIO-Rindsuppe mit BIO-Fantasienudeln
A

€ 0,95
BIO-Grießsuppe
A,G,L

€ 0,95
BIO-Gemüsebouillon mit Reibteig
A,C,L

€ 0,95
A
BIO-Kaiserschmarren mit BIO-Apfelmus
A,C,G

€ 4,00
BIO-Kartoffel-Gemüseauflauf, BIO-Roter Rübensalat
A,G

€ 4,00
Knusper-Backfisch mit Kartoffelpüree und Gärtner Mix Salat mit American Dressing
C,D,G,M

€ 4,00
Truthahnmedaillons mit Kräuterbuttersauce und BIO-Gemüsereis
G

€ 4,00
BIO-Käse-Tortellini, Wiener Tomatensauce und Gärtner-Mix-Salat mit Balsamicodressing
A,C,G

€ 4,00
B
Kartoffel-Topfenlaibchen mit Erbsen-Karottengemüse, Chinakophlsalat und Joghurtdressing
C,G,L,M

€ 4,00
Cremige Käsnudeln, dazu Sportmix-Salat mit Essig-Öl-Dressing
A,C,G

€ 4,00
Champignonsauce mit Serviettenknödel
A,C,G

€ 4,00
BIO-Kartoffel-Spinat-Gratin mit BIO-Frischkäsesauce
A,C,G

€ 4,00
Gemüsenudelpfanne mit Gärtner-Mix-Salat und Essig-Öl-Dressing
A,G

€ 4,00

Wie kann ich für mein Kind warmes Mittagessen bestellen?

Homepage aufrufen, unter „Menü–Bestellung“ finden Sie die Menüauswahl für die nächsten Wochen.

Option 1 BAR-BESTELLUNG

  • Unter dem Button „Formulare“ Bestellformular ausdrucken ODER im Schulbuffet abholen.
  • Ausgefülltes Formular (beide Teile ausfüllen!) mit Bargeld (bitte nach Möglichkeit abgezählt) im Schulbuffet abgeben.
  • Der Zahlungsabschnitt muss zur Menüabholung immer mitgebracht werden.

Option 2 ONLINE-BESTELLUNG

  • Unter dem Button „Formulare“ Einzugsermächtigung ausdrucken ODER im Schulbuffet abholen – die Bezahlung bei Online-Bestellungen kann ausschließlich per Bankeinzug erfolgen!
  • Ausgefüllte Einzugsermächtigung im Schulbuffet abgeben.
    ACHTUNG: Bitte beachten Sie, dass wir keine per Scan übermittelten Formulare oder Kopien akzeptieren können, da es sich um ein Bankdokument handelt!
  • Sie erhalten nach einer Bearbeitungsfrist von ca. fünf Werktagen einen Log-in-Code, mit dem Sie ihre Online-Bestellung direkt auf der Webseite aufgeben können.

Preise

Tagesteller € 4,00

Tagessuppe € 0,95

Tagesteller mit Suppe € 4,95

Preise inkl. aller Abgaben

ONLINE BESTELLVORGANG

Nach erfolgreichem Login wechseln Sie zum Punkt "Menü Bestellung" und rufen die betreffende Kalenderwoche (z.B.: KW35) auf.

Sie sehen die Auflistung der Suppen und Speisen der betreffenden Woche - am Beginn dieser Liste haben Sie die Möglichkeit für den jeweiligen betreffenden Tag eine Suppe (Ja/Nein) und eine der beiden Speisen (A/B) auszuwählen.

Bei Online-Bestellungen haben Sie bis zum Bestellschluss (siehe Erklärung unten) die Möglichkeit, die Auswahl zu verändern.

BESTELLSCHLUSS

Für beide Bestellvarianten gilt: Die Bestellungen müssen bis spätestens Montag, 14h für die darauffolgende Kalenderwoche eingehen. 

Sollte dieser Tag ein Feiertag/schulautonomer Tag sein, gilt der vorherige Werktag /14h/ als letzte Bestellmöglichkeit. 

Beispiel: Osterferien 2018 (KW 13): Bestellschluss für KW 14+15 ist Freitag 23/03/18 VOR den Ferien!

AUSGABE des MITTAGESSENS

Die Ausgabe des Mittagessens erfolgt nach der 4., 5. und 6. Stunde.

An Tagen, an denen der Unterricht früher endet, erfolgt die Essensausgabe nach der letzten Unterrichtseinheit.

Der Mittagstisch wird um spätestens 14:15 Uhr beendet. 

STORNIERUNG

Sie können ihre gebuchten Bestellungen mit dem Log-in-Code bis zum jeweiligen Annahmeschluss selbst bearbeiten.

Nach Bestellschluss ist ein Storno nur mehr im Krankheitsfall möglich!

Bitte beachten Sie bei Bestellungen eventuelle Skikurse, Ausflüge, Sport- und Sprachwochen Ihres Kindes (siehe auch elektronisches Klassenbuch)!

Im KRANKHEITSFALL können Sie die bestellten Menüs auch per Email abbestellen. Bitte beachten Sie, dass Stornierungen nur per Telefon und E-Mail an office@schulkantine.at (bitte mit Angabe der Schule!), entgegengenommen werden können.

Wir bitten um Verständnis, dass Stornierungen aus logistischen Gründen mindestens 48h im Voraus (2 Werktage) erfolgen müssen.
Anfragen auf Bestelländerungen können an schulfreien Tagen, Wochenenden bzw. während Ferienzeiten nicht bearbeitet werden.

BEZAHLUNG per BANKEINZUG

Die Abbuchung erfolgt jeweils nach einem konsumierten Monat, spätestens 5 Tage nach Beginn des Folgemonats, unter Berücksichtigung aller Abbestellungen des Vormonats. 

 

Ausnahme: Aufgrund der Ferientage zu Beginn des Jahres bzw. der darauffolgenden Semesterferien Anfang Februar erfolgt die
Abbuchung der KW 01 - 08 Anfang März! 

 

Wir weisen darauf hin, dass pro Bankeinzug (1xmonatlich) eine Buchungsgebühr von € 0,55 anfallen, die gemeinsam mit der Rechnungssumme von Ihrem Konto abgebucht werden.

Bei Fehlbuchungen (mangelnde Kontodeckung) werden die anfallenden Bankspesen von Ihnen getragen.   

Für Fragen hinsichtlich der An-, Abmeldung, Verrechnung, sowie des Bankeinzugs stehen wir Ihnen von Mo-Fr von 08.00 bis 15.00 unter folgender Rufnummer / bzw. Email-Adresse zur Verfügung: 

Fr. Karin M. PourJahani   0699 17259820
Hr. Saeeid PourJahani 0699 17259821

Email: office(at)schulkantine.at